DS Seminare

Der Spezialist für Sekretariat + Assistenz

Seminare im Ausland

TN3

Seit vielen Jahren bietet DS Seminare spezielle Trainings im europäischen Ausland an. Rom, Toskana, Sardinien, Palma de Mallorca, Valencia, Marbella, Côte d'Azur - Lernen in dieser mediterranen Atmosphäre ist ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Lesen Sie dazu auch die Meinungen ehemaliger Teilnehmer und lassen Sie sich inspirieren:

 

 

Die Zusammenstellung der verschiedenen Seminare und die Aktivitäten in der seminarfreien Zeit haben mir sehr gut gefallen. Gute Organisation. Bettina H., Lüneburg

 

Sehr praxisnahe und fachlich kompetente Trainer. Hier habe ich wirklich mal was Neues gehört. Sehr kurzweilig. Stefanie B., Frankfurt

 

Themen und Trainer optimal auf meine Aufgaben ausgerichtet. Jede Menge Impulse. Toller Tagungsraum. Daniela L., Mainz

 

Wie immer tolle Themen, Top-Trainer und ein traumhafter Tagungsort. Für mich gab es wieder viel Motivation und gute Ideen den ,Arbeitsalltag' zu erleichtern. Auch das Hotel und das Programm waren sehr gut ausgewählt. Elisabeth K., Hannover

 

Sehr gut gefallen hat mir die optimale Mischung aus Seminar und Freizeit, sowie die besondere Destination. Vielen Dank für alles. Gisela G., Waiblingen

 

Rund um Super. Speed-Reading war sehr gut! Tolle Technik, die wirklich funktioniert. Das hätte ich nicht erwartet! Theresa K., Bottrop

 TN2

Ich habe viel mit nach Hause genommen, was ich gut in meine Arbeit integrieren konnte. Es hat die Dinge um einiges einfacher gemacht. Die Auswahl der Umgebung und des Hotels, Ihre Betreuung während und auch außerhalb der Seminare - Einzigartig! Johanna D., Würzburg

 

Tolle Themen, sehr schönes Hotel und Rahmenprogramm, Top-Betreuung durch das DS-Team. Anne P., Berlin

 
Super Organisation, sehr familiär und freundlich. Kompetente Betreuung! Besonders gefallen hat mir die harmonische Gruppe und die Lage des Hotels in Estepona. Angelika B., Biberach

 

Die Organisation war perfekt! Wie gewohnt war der Ablauf auch wieder reibungslos. Herzlichen Dank für alles, es hat mir erneut SUPER gefallen! Besten Dank für all die Mühe!!! Fabienne S., Grünberg

 

Rund um tolle Betreuung vor Ort - von individuellen Menschen, denen man gerne ins Gesicht schaut und zuhört. Danke für die schönen inhaltsvollen Tage, danke für das schöne Ambiente. Dagmar Sch., Bergen

 

Ich war das erste Mal dabei und habe sehr viel mitgenommen. Ulrike B.,Bonn

 

Ich fand es sehr gut, bin auf das nächste Mal gespannt. Marion F., München

 

TN1Besonders gefallen haben mir die sehr gut ausgewählten Themen, das Hotel und das ,Netzwerken' mit anderen Teilnehmern. Vielen Dank für die schönen und erlebnisreichen Tage. Eine tolle Erfahrung. Jederzeit gern wieder. Nadine S., Frankfurt

 

Das Feeling beim Auslandsseminar ist einmalig und eine super Mischung aus Arbeit und Entspannung! Anke D., Neu-Isenburg

 

Das DS-Team schaft eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Trainer und Themen waren gut ausgewählt. Viele Praxistipps. Das Hotel und der Tagungsort waren traumhaft. Bettina M., Bamberg

 


 

 

Login

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern