Ein makelloser Auftritt
- Überzeugend und stilsicher auftreten – moderne Umgangsformen
Business-behaviour à la Knigge: Achtsamkeit und Wertschätzung.
Die Bedeutung von Körpersprache: Mimik, Gestik, Nähe und Distanz.
Servus, Grüezi und Hallo: Gäste stilsicher empfangen und betreuen.
Smalltalk: Wie Ihnen das „kleine Gespräch“ Türen öffnen wird. - Souverän am Telefon – hörbare kundenbewusste Kommunikation
Telefonkompetenz: So repräsentieren Sie Ihr Unternehmen optimal!
Das Einmaleins der dienstleistungsorientierten Telefonrhetorik.
Worte setzen Signale: wirkungsvolle Wortwahl statt Killerphrasen.
Vielredner, Schweiger & Co. – Telefonpartner gekonnt steuern. - Buchstäblich treffend – serviceorientierte Geschäftskorrespondenz
E-Mails und Briefe – das Aushängeschild Ihres Unternehmens.
Crash-Kurs DIN 5008: Finden Sie heraus, wie fit Sie wirklich sind!
Klar, verständlich auf den Punkt: So formulieren Sie zeitgemäß.
Korrespondenzfossilien, auf die Sie getrost verzichten können.
__