Virtuelle Events © adam121 Online Seminar

„Aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner.“ – Deutsches Sprichwort

Die Digitalisierung im Arbeitsleben ist bereits in vollem Gange. Digitale Transformation und Disruption verändern den Arbeitsmarkt und klassische Vorstellungen von Arbeit und Arbeitswelt werden zunehmend aufgebrochen.

Als Assistenzen sind Sie eingebunden in vielfältige Projekte. Viele von Ihnen haben einen Schwerpunkt im Event Management wie die Organisation von Großveranstaltungen, Roadshows und Messen. Und nun stehen Sie zudem noch vor der Herausforderung, innovative virtuelle Eventformate auf die Beine zu stellen. Oftmals werden Sie in Ihren Feedbackgesprächen auch daran gemessen und bewertet. Daher heißt es fit werden und bleiben in den Neuerungen, die die Eventindustrie mit sich bringt.

Möchten Sie sich richtig aufstellen für die Events der Zukunft? Dann sind Sie bei diesem Online Seminar genau richtig.

Virtuelle Events

  • Trends der Eventindustrie 4.0
    Barcamp, Hackathon, Think Tank oder World Café? Einblicke in innovative Eventformate
    Tipps für die smarte Eventplanung von morgen
    Von Präsenz auf virtuell umstellen?
  • Der „Connected Customer“
    Veränderte Zielgruppen im Rahmen der Digitalisierung erkennen und bedienen
    Event Streaming ins Wohnzimmer: Chancen und Risiken von virtuellen Meetings und Events
  • Smarte Tools und Apps
    Mit der richtigen App zum Event, das in Erinnerung bleibt
    Gamification Aktionen, digitales Graffiti uvm als Erfolgsgarant für Ihr Event
  • Innovative Event-Kommunikation
    Kreatives Einladungsmanagement mit Canva
    Storytelling mit Social Media – wie macht man es richtig?
       

Jetzt anmelden

Katalog 2021

Fragen Sie nach unserem Frühbucherrabatt in Höhe von 10%.

                          Jetzt bestellen

08.07.2021 / 9.00-13.00 Uhr

Ihre Referentin

Diana Brandl

Diana Brandl blickt auf eine erfolgreiche Karriere als Senior Executive Assistant auf Topmanagement-Ebene zurück. Sie engagiert sich intensiv für das Berufsbild der Office Professionals und war im Vorstand  bei IMA (International Management Assistants) Deutschland tätig. Frau Brandl ist freiberufliche Fachautorin für diverse Verlage und Fachmagazine, betreibt ihren eigenen Blog, gibt Seminare und Workshops und spricht auf nationalen wie internationalen Konferenzen. Dabei setzt sie sich maßgeblich für die Themen Social Media, strategisches Networking, Personal Branding und Digitalisierung ein. Frau Brandl ist viel gefragte Office Expertin, Gesprächs- und Interviewpartnerin im In- und Ausland.

Ihre Location

Wo immer Sie auch sein werden. Sie brauchen nicht zu reisen.

Das einzige was Sie benötigen, ist einen Computer und einen Zugang zum Internet.

Und schon kommen wir Online zu Ihnen.

Programm als PDF herunterladen

Virtuelle-Events-Online     Download


____________________________________________________________
Reservierung

DS Seminare sind sehr gefragt. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den
Platz für Ihr Wunschseminar unverbindlich zu reservieren.

Jetzt reservieren